12
Mai
09

Wenn Design zur Realität wird

Anfang 2007 begann ein kleines kreatives Projekt, mit frischen und frechen Designs und Schnittmustern für Bikinis, welches wir für einige Kundinnen umzusetzten. Eine Welle wurde losgetreten. Die Nachfrage wurde grösser und grösser, so dass wir Ende 2007 unser eigenes Label SKINSIX gründen konnten. Die Kreativität und der vielseitige Wunsch unserer Kunden ermutigten uns zu Kollektionserweiterungen im Bereich Dessous für edle und freche Strings. Doch damit nicht genug, im Spätsommer 2008 kamen wir dann auch mit Oberbekleidungs-Modellen für Freizeit, Strand und zu Hause. Und jetzt sind wir schon ganz gespannt auf die Resonanz, denn nun ist auch die Welt der Männer-Mode in unser kreatives Visier geraten.

Euch fasziniert unsere Story, dann freuen wir uns schon auf eure Meinungen, Anregungen, Lob oder Tadel *-*

Werbeanzeigen

3 Responses to “Wenn Design zur Realität wird”


  1. 1 Sebastian
    Mai 13, 2009 um 10:19

    Hallo erstmal,

    eure story finde ich super, auch die Idee mit der Männermode gefällt mir gut. Suche schon eine weile nach einer besondern Badehose. Also legt los ich bin gespannt.

  2. 2 Susan Klenner
    Juni 9, 2009 um 16:29

    Habe euren Stand und Modeschau am Kulturfestival in Radolfzell gesehen und fande die Bikinis echt SUPER SEXY 🙂

    Habe natürlich gleich einen mitgenommen.
    Was ich mir jedoch noch wünschen würde sind Hotpants in anderen Farben mit einem ausgefallenen Muster.

    Hoffe bald von euch zu höhren

    viele Grüße

    aus der Schweiz

    Susan

    • Juni 9, 2009 um 17:59

      Hallo zurück Susan,
      das freut uns natürlich sehr, daß Du unsere Bikinis so toll findest. Bei den Shorts werden unsere Designerinnen sich sicherlich was einfallen lassen.
      Ich freu mich schon auch von Dir wieder zu hören.

      LG Stefan


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Mai 2009
M D M D F S S
    Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 7 Followern an

Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: