23
Dez
09

Congratulations! Miss SKINSIX 2009

Miss SKINSIX 2009, Shanty, Foto: Daniel Kück

Foto: Daniel Kück

Herzlichen Glückwunsch! Shanty aus Gaienhofen ist Miss SKINSIX 2009.

Über 30 Teilnehmerinnen stellten sich im zurückliegenden Jahr zur Wahl, um Miss SKINSIX 2009 zu werden. Neun Bikini-Schönheiten kamen ins Finale, aus dem mit respektablem Abstand Shanty (23) als Siegerin hervorging. Rund 30 % der über 3000 Wählerinnen und Wähler entschieden sich für das 1,70 Meter große, hellblonde Fotomodel von der Höri. Sie wird die Marke SKINSIX im kommenden Jahr sicher würdig repräsentieren.

Zweite in der Gunst der Wähler/innen wurde die angehende Studentin Corinna, dicht gefolgt von Krystal aus den bayerischen Bergen. „Weil die Jungs damit zu begeistern sind“ verrät uns Corinnas auf die Frage was sie so an den SKINSIX-Bikinis schätzt. „… und weil sie so schön knapp sind aber doch nicht zu viel zeigen“ ergänzt die deutsch-amerikanerin Krystal noch im Kurzinterview.

Ein herzliches Dankeschön an die Gewinnerinnen und alle anderen Teilnehmerinnen und nicht zuletzt auch an die fleißigen Wähler des „Miss SKINSIX Contest 2009“.


0 Responses to “Congratulations! Miss SKINSIX 2009”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Dezember 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 6 anderen Followern an


%d Bloggern gefällt das: