05
Jul
10

Hurra, der Sommer ist da!

Mehr Sommer geht kaum noch. Bis zu 38°C sind die Temperaturanzeigen am vergangenen Wochenende gestiegen – und so soll es weitergehen. Einen guten Teil haben sich auch unsere großartig aufspielenden Fußballjungs in Südafrika dazu beigetragen, dass es so manchem ordentlich heiß wurde.

SKINSIX legt aber „noch einen oben d’rauf“ und heizt dem Sommer mit satten Rabatten auf Beachwear so richtig ein.

Da heißt es schnell Zugreifen, denn es gibt nur für kurze Zeit 30% Prozent auf viele Bikinis. Und bekanntlich kann man von den SKINSIX-Bikinis nie genug haben, denn die bunten und sexy „Hingucker“ lassen sich in Form und Farbe völlig frei Kombinieren. Einfach im Webshop ein Oberteil wählen und das Unterteil der Wahl dazu aussuchen. Es sind alle Kombinationsmöglichkeiten möglich. So lassen sich beispielsweise aus einem Oberteil und zwei verschiedenen Unterteilmodellen ganz einfach zwei edle Designer-Bikinis kreieren. Wer es besonders bunt mag, sucht sich einfach verschiedene schicke Farben aus und kombiniert diese miteinander.

Was schon den Jungs beim Fotoshooting an der Riviera und an der Côte d’Azur im Mai gefallen hat, kommt auch am Bodensee, am Chiemsee, an der Müritz oder am Wannsee extrem gut an.


0 Responses to “Hurra, der Sommer ist da!”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Juli 2010
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 6 anderen Followern an


%d Bloggern gefällt das: