15
Sep
10

alles neu … macht der herbst

Beim Blick aus dem Fenster kommen alles andere als sommerliche Gefühle auf. Es scheint, als habe sich der Sommer endgültig verabschiedet. Aber keine Bange – hoffen wir eben auf einen goldenen und strahlenden Herbst. Im neuen Glanz  erstrahlt auch der zweisprachige Webauftritt von SKINSIX in Deutsch und Englisch.

Der neue Look passt gut zu den edlen Designer-Kollektionen des Kultlabels vom Bodensee: „Brandheiß“ und doch schlichte Eleganz, gepaart mit viel Funktionalität und einem hohen Spassfaktor. So finden sich neben umfangreichen Bild- und Videogalerien auch die neusten Facts über den miss-skinsix-contest 2010, Hintergrundinformationen über Friends und Partner, ein paar Worte zur Philosophie von SKINSIX, Bilder der neusten Designentwürfe zum Vorfreude schüren, interessantes über Sponsoringaktivitäten und aktuelle Pressemeldungen. Viel Raum also, zum ausgiebigen Stöbern.

Wer gar ein Teil der kleinen SKINSIX-Familie werden möchte, findet ebenfalls alles wissenswerte, um sich bei SKINSIX zu bewerben. Gesucht werden Designer/innen / Schneider/innen oder Schnittechniker/innen, Fotomodelle für die nächsten Kollektionsshootings aber auch Händler und Vertriebspartner. Warum nicht jetzt gleich die Chance nutzen und sich bewerben? Vielleicht ist es ja der Einstieg in die Modebranche?

Viel Spaß beim Surfen und Durchklicken!



0 Responses to “alles neu … macht der herbst”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


September 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 6 anderen Followern an


%d Bloggern gefällt das: