26
Jun
12

Stefan Rauch eröffnet 1. SKINSIX Showroom

Große planerische Vorarbeit verbunden mit einem größeren Budget hat nun die SKINSIX :: designer:factory Ihren eigenen Showroom fertig gestellt.

Wir sind schon etwas stolz unseren Händlern und Endkunden unsere gesamte Kollektion so professionell zeigen und präsentieren zu können, …so Stefan Rauch, Inhaber des Unternehmens.

Ab dem 1. Juli 2012 kann nun Jeder der an SKINSIX Interesse hat, den Showroom in Radolfzell am Bodensee besuchen. das SKINSIX :: Team freut sich sicher schon sehr.

Stefan Rauch, Inhaber

Inhaber von SKINSIX : Stefan Rauch


0 Responses to “Stefan Rauch eröffnet 1. SKINSIX Showroom”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Juni 2012
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 6 anderen Followern an


%d Bloggern gefällt das: