24
Jan
14

SKINSIX startet die grosse Händler Erweiterung

Ab 2014 startet nun der etablierte Designer Mode Hersteller SKINSIX aus Radolfzell seine Vertriebserweiterung für interresierte Großhändler, Händler und Boutiquen.

In diesem Jahr noch will der kreative Modehersteller vom Bodensee die Marktführerschaft in seinem Hauptbereich „beachwear“ erreichen. Der Kopf des Unternehmens Stefan Rauch hat sich dafür einiges vorgenommen,

Viele neue Designs befinden sich kurz vor der Produktionsfreigabe, Marketing-Kampagnen mit Video-Produktionen evtl. sogar als Fernseh-Werbespots sind schon in Arbeit.

 

Bild

BildBild

Dafür wurden auch zwei spezielle „Welcome Packs“ zu besonders lukrativen Konditionen für neue Vertriebs-Partner zusammen geschnürt.

Also, wer Interesse an einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit SKINSIX hat, darf sich gerne melden. http://www.skinsix.com


1 Response to “SKINSIX startet die grosse Händler Erweiterung”



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Januar 2014
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 6 anderen Followern an


%d Bloggern gefällt das: