24
Apr
11

SKINSIX wächst und wächst …

Das Designer:Label SKINSIX vom Bodensee freut sich über den höchsten Monats-Umsatz seit  Gründung 2008.

Mehrere Faktoren haben wohl zu dieser erfreulichen Umsatz-Steigerung geführt, … so der Inhaber Stefan Rauch.

Parfüm FEEL ONE woman

Zum einen die erfolgreiche Verbreiterung unserer Produktpalette, die beiden neuen Parfüm-Entwicklungen  FEEL ONE women und TOUCH ONE man im Sommer letzten Jahres und die brandneuen Designer Süßwasser Perlen-Armänder im 4-Set haben zu diesem tollen Erfolg beigetragen.

Parfüm TOUCH ONE man

Designer Perlen-Armband 4-Set

Aber natürlich auch der warme und sonnenreiche April sowie die  OsterFeiertage mit unseren Geschenk-Sets und Gutscheinen erfreuten sich größter Beliebtheit.

Und es geht immer weiter. Unsere Designerinnen haben wieder einmal hoch kreativ gearbeitet und zwei neue Bikini-Modelle kreiert. Man darf schon gespannt sein, denn schon im Juni diesen Jahres werden sie präsentiert und unser wichtigtes Segment beachwear verbreitern.

Danke an unsere treuen und neue Kunden für diesen tollen Erfolg. Wir machen weiter so… versprochen.


0 Antworten to “SKINSIX wächst und wächst …”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar


April 2011
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 690 anderen Abonnenten an